Home » Wordpress » Neuen Header und eigenes Logo…

Neuen Header und eigenes Logo…

cropped-header-2.pnglogo
Und weiter geht es mit großen Schritten. Nachdem ich heute die Webcam zerschoßen hab, und natürlich kein Backup mehr habe, gibt es auch was positives zu berichten. Mein Bruder war so frei und hat mir für den Header Bereich dieser Seite ein passendes Bildchen erstellt. Zudem gab es oben drein noch ein kleines Logo, welches dann in den Webcam Bildern eingepflegt werden kann.

Danke für deine Mühe!

One thought on “Neuen Header und eigenes Logo…

  1. Hi, auf deiner Webseite hat sich ja richtig was getan. Klasse. Schade das die Kamera wegen der fehlenden Datensicherung nicht läuft. Aber da bist du in guter Gesellschaft 🙂 Das habe ich auch alles schon hinter mir…
    LG aus Radevormwald
    Detlev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*